Penthouse HD Karte

Die neue Penthouse HD Karte ist da!

Neues über die Penthouse HD Karte bei Sat-Erotik Schweiz:

Endlich ist sie auch in der Schweiz Verfügbar – die neue Penhouse HD Viaccess Karte mit 12 Sender.

Was ist an dieser neuen Penthouse Erotik Karte so toll? Bis anhin konnten die Penthouse Sender nur empfangen werden, wenn die Satellitenschüssel auf Eurobird 9° ausgerichtet war. Die Antenne nur dafür zu modifizieren war für die meisten Leute doch zuviel des Guten. Nun können die Sender über Hotbird und bald auch Penthouse HD auf Astra 19° in Genuss genommen werden.

Penthouse ist einer der grössten US Erotik Veranstalter und jedem Erotik Liebhaber ein Begriff. Die Verschlüsselung ist wie bei den meisten Sat Erotik Karten Viaccess und als Modul haben wir Sie auch schon erfolgreich im Viaccess Orca Modul Helveticam getestet.

Auf dieser 12er Karte befinden sich Penthouse HD Sender  und die restlichen 10 Sender sind vom Veranstalter SCT. Ausserdem auch der neue Sender Arabest mit orientalischen Erotik Filmen. Aus sicherer Quelle haben wir erfahren, dass demnächst auch Penthouse BLACK auf Hotbird resp. GRATIS auf dieser Karte aufgeschaltet wird.

Die Penthouse Sat Karte ist wie üblich bei Satonline erhältlich.

Hier kann die Karte bestellt werden:

https://www.sat-online.ch/shop/Penthouse-HD-12-Sender-12-Monate–20367.html

Viel Spass

Euer Sat-Erotik.ch Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.