Redlight Elite 8 Stars löst die 7 Stars ab.

Redlight Elite 8 Stars

Die neue Redlight Elite 8 Stars ist da!

Gerüchte zu folge stellt ein Provider / Sender der 7 Stars Karte ihren Dienst über Viaccess PC 5 bald ein. Das Sat-Erotik.ch Team geht davon aus, dass es sich um den TV Sender Dorcel TV handeln wird.

Redlight TV hat sehr schnell reagiert und die 8 Stars mit Viaccess PC 6 lanciert, welche bereits beim schweizer Redligt Distributor Satonline im Laden zum Angebot steht.

Redlight Elite 8 Stars vs. Redlight Elite 7 Stars

Bild: Redlight Elite 8 Stars

Wer also die Wahl zwischen der Redlight Elite 7 Stars und der 8 Stars hat, sollte sich unbedingt für die neue Variante entscheiden.

Wir haben uns die neue Viaccess Karte mal genauer angeschaut, und konnten damit folgende Erotiksender öffnen:

  1. REDLIGHT HD
  2. Hustler HD 3D
  3. DORCEL TV HD
  4. PRIVATE TV
  5. Brazzers TV
  6. Vivid Touch
  7. Vivid Red
  8. XXL

Bei XXL ist zu sagen, dass Erwachsenen-Programm erst ab 23h bis 6h startet.

Was passiert mit den Benutzern der veralteten Redlight Elite 7 Stars Karte, gucken die bald in die Röhre?

Nach einem Gespräch mit dem Redlight Sendeveranstalter, wurde uns versichert, im Falle der Abschaltung eines Senders, ein Ersatzsender aufgeschatet wird.

Die Frequenzen über Hotbird sind auf der Seite www.sat-online.ch gelistet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.